D1 - Junioren

Mit 1:0-Sieg bei Verfolger JFG Ehegrund Tabellenführung gefestigt

 

 

Weiter ungefährdet Tabellenführer - 6:1 bei SF Laubendorf

 

 

2:0 gegen TSV Cadolzburg

 

 

Nach 4:0 in Uffenheim alleiniger Spitzenreiter

 

 

 

 

6:0 - Heimsieg gegen Bürglein

Bereits in der zweiten Minute legten die Jungs richtig los. Durch einen Fehler der gegnerischen Abwehr, lockte Lukas K. zum 1:0 ein. Das Spiel ging munter weiter. In weiteren Verlauf hatte Maxi die nächste Chance(6.) der setzt sich gut durch, schiest aber leider den Torwart an. Aber bereits drei Zeigerumdrehungen(9.) später Lukas K. bedient Basti  der daraufhin das 2:0 für sich verbuchen kann. So ging das Spiel munter weiter Chancen beim Gegner l iesen wir nicht zu. Komischerweise war dann  ab der zwanzigsten Minute unser Spielfluss weg. Da dachte sich Noah (29.)ich muss mal was machen, spielte zwei drei Gegner aus und lochte zum 3:0 ein. Anscheinend wollte da Johannes nicht nachstehen(30.) lies zwei Gegner stehen und zog flach zum 4:0 und gleichzeitigen Halbzeitstand ab. In der zweiten Halbzeit wehrte sich der Gegner nach seinen Möglichkeiten, das Spiel kontrollierten aber wir. Es gelang den Bürgleinern zwar ein paar Ecken zu erzielen verwerten konnten sie diese aber nicht. Im Gegenteil die nächsten Tore machten wir. Lukas K (40.) konnte mit schönen Flatterball ins rechte obere Eck das 5:0 erzielen. Felix lies sich auch nicht lumpen und konnte mittels Abpraller(48.) das 6:0 und gleichzeitigen Endstand erzielen.
Fazit: Sieg war nicht gefährdet!